wasser-strahl-schneiden.de
Ideen verwirklichen
Gebr. Hohl - Wasserstrahlschneiden
FacebookGoogle+PinterestTwitterYouTube
Modernste Technologie
Modernste Technologie

Modernste Technologie

Gepruefte Qualitaet
Gepruefte Qualitaet

Geprüfte Qualität


Kundenfokussiert
Kundenfokussiert

Kundenfokussiert


Zuverlaessige Lieferung
Zuverlaessige Lieferung

Zuverlässige Lieferung

Ideen verwirklichen
Ideen verwirklichen

Ideen verwirklichen!

Unsere Philosophie/Unternehmenspolitik

Wir verwirklichen ldeen - im Sinne unserer Kunden

Ziel unseres Handelns ist die Begeisterung unserer Kunden! Unser schwäbisches Traditionsunternehmen steht seit vielen Jahrzehnten fü r kompromisslose, hohe Qualität und absolute Zuverlässigkeit. Unser wertvollstes Gut sind unsere engagierten Mitarbeiter und die partnerschaftliche Verbundenheit mit unseren größtenteils langjährigen Kunden.
ldeen verwirklichen bedeutet für uns auch: Dem Kunden sehr genau zuhören und ihn verstehen, damit wir seine Wünsche und Anforderungen erfüllen können. Wir beraten unsere Kunden umfassend, lösungsorientiert und finden individuelle Lösungen für ihre Anforderungen. Zeitnah. Motiviert. Kompetent. Dazu stehen wir!
Philosophie
Die Haltung unseres gesamten Teams findet sich in den nachfolgenden Werten:

Nachhaltigkeit

Wir verwirklichen ldeen mit dem Blick auf die Zukunft.
Ein respektvoller Umgang mit der Umwelt und ressourcenschonendes Arbeiten ist für uns ganz natürlich. Doch für die Gebr. Hohl GmbH ist auch ein weiterer Aspekt der Nachhaltigkeit sehr wichtig: Unser Unternehmen plant mit Weitblick - seit vier Generationen.
Solidität ist unsere Basis: Wir sind ein finanziell unabhängiges Familienunternehmen. So können wir unseren Kunden und Mitarbeitern langfristige und nachhaltige Perspektiven bieten. Unsere Strategien sind stets zukunftsorientiert - in Bezug auf Produktqualität und Technologieentwicklung, Wirtschaftlichkeit und Effizienz, vor allem aber in Bezug auf die Menschen in unserem Unternehmen. Unseren Mitarbeitern verdanken wir unseren jahrzehntelangen Unternehmenserfolg. Deshalb tun wir alles, um ihnen das bestmögliche Arbeitsumfeld zu bieten. Ein Umfeld, in dem sie sich einbringen und mit ihrem Engagement zum Unternehmenserfolg beitragen können, sich wohlfühlen und Familie und Beruf gut in Einklang bringen. Dazu gehören umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Sonderleistungen.

Ehrlichkeit und Offenheit

Wir verwirklichen ldeen - so wie wir wirklich sind.
Ehrlichkeit und Offenheit sind die Basis der Gebr. Hohl Unternehmenskultur. Wir gehen fair miteinander, mit unseren Kunden und Lieferanten um. Wertebasis: Ehrlich authentisch und mit grenzenloser Begeisterung für unsere Produkte und Geschäftspartner! lm Umgang mit unseren Lieferanten bedeutet dies: Unsere Wertschöpfung geht Hand in Hand mit der Vorleistung unserer Lieferanten. Deshalb wählen wir unsere Partner mit Bedacht aus. Wir stellen hohe Ansprüche an uns, die Lieferantenbeziehung störungsfrei zu halten. Wir erwarten termingerechte Lieferungen der bestellten Produkte und Dienstleistungen. Für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedeutet das: Sie haben oberste Priorität! Das Ziel einer dauerhaften Kundenzufriedenheit kann nur dann erreicht werden, wenn wir Produkte und Serviceleistungen anbieten, die den tatsächlichen Bedürfnissen unserer Kunden voll umfänglich entsprechen.

Verlässlichkeit

Wir verwirklichen ldeen und stehen zu unserem Wort.
Unser Wort gilt. Das merken Sie an vielen selbstverständlichen Details, wie der exakten Einhaltung von Kundenanforderungen und zugesagten Terminen oder unserer guten Erreichbarkeit auch mal zu ungewöhnlichen Arbeitszeiten.
Vor allem aber ist uns klar, wie viel von unseren Produkten und Lösungen abhängt. Deshalb arbeitet bei uns jeder Mitarbeiter stets verbindlich und mit größter fachlicher und methodischer Zuverlässigkeit. Bis die Aufgabe gelöst und der Kunde zufrieden ist - oder sogar begeistert. Darauf können sie sich verlassen!

Qualität

Wir verwirklichen ldeen und stellen hohe Ansprüche.
Qualität ist eine Lebenseinstellung - das ist unser Anspruch, den wir in jedem Bereich konsequent umsetzen: Weil eine konstant hohe Produktqualität und vorbildlicher Kundenservice für uns selbstverständlich sind, qualifizieren wir unsere Mitarbeiter optimal und sind ISO 9001:2015 zertifiziert. Qualität wird kontinuierlich überwacht und sichergestellt. Höchste Produktqualität und bester Service garantieren unseren Erfolg seit 1928. Das Null-Fehler-Ziel bei allen Produkten, Prozessen und Dienstleistungen ist die Voraussetzung zur Zukunftssicherung. Qualität verpflichtet schließlich.

Engagement

Wir verwirklichen ldeen - Begeisterung und Leidenschaft sind unbezahlbar.
Unsere Mitarbeiter brennen für die Entwicklung und Herstellung unserer Produkte und Lösungen. Sie
investieren dafür gerne ihre Energie, Kompetenz und Leidenschaft. Weil sie wissen, dass damit die
Produkte und Prozesse unserer Kunden noch funktionaler, effizienter und präziser werden. Und dass
sie stolz darauf sein können, einen guten Job gemacht zu haben.
menü